Sonntag, 30. Juni 2013

Juni 2013 / 12

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch noch eine schöne Schachtel, die aus dem ´Knallbonbon´ für die Big-Shot gemacht ist, das es leider ab dem neuen Katalog nicht mehr geben wird.
Den savannefarbenen Farbkarton habe ich vor dem Falten, mit einem Stempel aus dem Set ´Kreative Elemente´ bestempelt, der Schmetterling ist auch aus diesem Set. Ich habe gleich drei (2x Farngrün und 1x Wildleder) davon mit dem Schmetterlings-Stanzer ausgestanzt und aufeinander geklebt. Eine Halbperle und ein Stückchen Flachsband dazu, fertig.


LG

Sandra

Freitag, 28. Juni 2013

Juni 2013 / 11

Schön, das Ihr wieder vorbei schaut!
Diesmal zeige ich Euch Karten, bei denen ich mal eine andere Farbe verwendet habe, und nicht, wie man sicherlich merkt, meine Lieblingsfarbe ´Olivgrün´.

Bei diesen Karten habe ich ´Savanne´, ´Vanille pur´ und ´Terrakotta´ verwendet, naja, und bei der unteren Karte ist doch wieder etwas ´Olivgrün´ mit reingerutscht. :-)
Herz-, Kreis-, Wellenoval- und Schmetterlingsstanzer kamen auch zum Einsatz, sowie die Embosslits Schmetterlingsgarten. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag sowie ein schönes Wogende und bis bald!

LG

Sandra

Mittwoch, 26. Juni 2013

Juni 2013 / 10

Heute mal Pillowboxen, die es ja leider nicht mehr bei Stampin´Up gibt, aber die immer wieder gut ankommen und die ich gerne mache.
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set ´Confetti´ gemacht, das Etikett mit dem Stanzer ´Geschwungenes Etikett´ , der Schriftzug ist aus einem ehemaligen Gastgeberin-Set ´Schmetterlingszauber ´ und dann noch eine Knüllblume drauf. Wie die Knüllblumen (Knuddelblumen, oder ...) gemacht werden, hatte letztens meine liebe Upline Nadine erklärt, schaut doch mal bei ihr vorbei.
Das größere Etikett ist das ´Dekorative Etikett´ und das kleine das ´Wortfenster´. Hier habe ich das Papier für die Pillowbox erst geprägt und dann mit einem Stempelkissen eingefärbt. Der Schriftzug ist aus dem Set ´Geburtstagstörtchen´.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

LG

Sandra

Montag, 24. Juni 2013

Juni 2013 / 9

Diesmal Karten für ein freudiges Ereignis:
Solche Karten fertigt man doch immer wieder gerne an.
Die erste Karte in ´Savanne´, ´Espresso´, ´Vanille pur´ und ´Olivgrün´, die zweite Karte in ´Savanne´, ´Vanille pur´ und ´Ozeanblau´. Bei beiden Karten habe ich das gemusterte DP verwendet, die Stempel sind aus den Sets ´Every Little Bit´, ´Gemusterte Grüße´, ´Kleine Wünsche´, ´Gründe zum Feiern´ und ´Ein Gruß für alle Fälle´.
Einen schönen Tag noch!

LG

Sandra

Freitag, 21. Juni 2013

Juni 2013 / 8

Diesmal ein nicht so freudiges Thema, doch auch Trauerkarten werden immer wieder benötigt.
Ich finde Trauerkarten müssen nicht immer nur Schwarz und Grau sein, deshalb mache ich gerne noch einen Grünen Akzent mit rein. Verwendet habe ich die Farben ´Anthrazitgrau´, ...grau (eine neue Farbe), ´Flüsterweiß´ und ´Olivgrün´. Beim der oberen Karte wurde wieder das ´Elegante Gitter´ benutzt und der ´Schmetterlingsstanzer´, bei der unteren Karte habe ich noch etwas Designpapier verwendet. Der Spruchstempel ist aus dem Set ´Kleine Wünsche´, der Schmetterling aus ´ Papillon Potpourri´ und die Blumen aus dem Set ´Glaube einfach´.
So, das war´s erstmal wieder.

LG

Sandra

Mittwoch, 19. Juni 2013

Juni 2013 / 7

Ich habe mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt, da ich im www wieder eine tolle Idee gesehen habe. (Danke an alle die mich auf diese Idee gebracht haben) Da sich auch Filz mit den ´Bigz´ Formen der Big Shot gut verarbeiten lässt, wie Ihr ja schon bei meinen Untersetzer gesehen habt, habe ich diesmal Schlüsselanhänger, in die eine Einkaufswagenchip passt, ausprobiert. Dies sind die Ergebnisse:
Die Druckknöpfe habe ich noch mit ´StazOn´ Farbe und Stempeln aus dem Set Ítty Bitties´ bestempelt.

LG

Sandra

Montag, 17. Juni 2013

Juni 2013 / 6

Hallo zusammen! 
Heute eine Karte in den Farben Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß.
Auf die ´Top Note´ für die Big Shot habe ich Motive aus dem Set ´Nature Walk´gestempelt und ein Stückchen ´Flachsband in Natur´mit einer ´Klammer in Antikoptik´ befestigt. Den Blumenstempel habe ich mit ´Stampin`Write Markern´ in zwei Farben coloriert.
Das waren jetzt ziemlich viele Produkte, die ich erwähnt habe, sorry. Wenn Ihr vielleicht aber auf den Geschmack gekommen seid, ist es für Euch leichter es nachzuvollziehen. Sollte Euch noch das eine oder andere fehlen, meldet Euch bei mir, ich bestelle es gerne für Euch. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen Workshop zu machen, schreibt mir oder ruft an
"heggis.S@web.de"
05232 / 990751
Bis bald!

LG

Sandra

Samstag, 15. Juni 2013

Juni 2013 / 5

So, hier auch mal die Untersetzer von denen die "Abfallstücke" des letzten Post`s stammen.
Das war es auch schon wieder für heute!

LG

Sandra



Mittwoch, 12. Juni 2013

Juni 2013 / 4

Hallo zusammen, hier eine Karte bei der ich "Abfallstücke" verwendet habe:
 Erkennt Ihr die "Abfallstücke"?
Die Blütenblätter der Blumen sind aus den "Abfallstücken" des ´Eleganten Gitters´ für die Big Shot gemacht. Ich habe aus Filz Untersetzer hergestellt und dann waren so viele kleine "Abfallstücke" über, das ich überlegt habe, was ich daraus wohl so machen könnte. Dies war eine Idee.

Und dann auch noch eine auf einer Pillow-Box:


Bei der Karte habe ich die Farben ´Vanille pur´ und ´Olivgrün´ benutzt, die Box ist aus bestempeltem Papier in ´Vanille pur´.

LG

Sandra

Montag, 10. Juni 2013

Juni 2013 / 3

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Auch heute gibt es wieder etwas Kreatives, doch vorab noch eine kurze Info: Es gibt jetzt für die auslaufenden Stempel eine gesamte Liste. Diese habe ich schon links bei den Listen eingefügt, sie ist nun doch einiges übersichtlicher.

Jetzt zum Kreativen:
Verwendete Farben: Vanille pur, Chili, Olivgrün.
Hier kamen der große und der kleine Schmetterlingsstanzer zum Einsatz, die Embosslits Schmetterlingsgarten, sowie die Framelits Rahmen-Kollektion.


LG

Sandra

Mittwoch, 5. Juni 2013

Juni 2013 / 2

Nach den ganzen Neuigkeiten auch mal wieder etwas Kreatives.


Na, das fotografieren muss ich wohl noch üben.
Hier habe ich die Farben "Flüsterweiß, Limone und Chili" verwendet, beim linken Foto kam das Stempelset "Mixed Bunch" zum Einsatz und beim Rechten "Simply Said".

LG

Sandra

Samstag, 1. Juni 2013

Juni 2013 / 1

Jetzt haben wir uns gerade durch die Auslauflisten gewühlt, kommt Stampin´Up schon mit den nächsten Aktionen.
Die erste Aktion lautet "Das Beste aus 25 Jahren" und ist befristet gültig bis 31.März 2014, bzw. so lange der Vorrat reicht.
Hier werden einige der beliebtesten Stempelmotive der letzten 25 Jahre zurück geholt und als Sets zusammengestellt, zusätzlich ist in jedem Set ein brandneues Motiv.
Die Aktion startet diesen Monat, und bis Oktober kommt monatlich ein neues Set dazu.

Gestartet wird mit diesem Set:


Die zweite Aktion läuft bis Ende August und hier bietet Stampin´Up beliebte Einzelstempel an.
Infos dazu findet Ihr in dem folgenden Flyer.


Falls Ihr nicht überfordert seid mit den ganzen Neuigkeiten und Interesse an einer dieser Aktionen habt, ich nehme weiterhin jederzeit Bestellungen an. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Produkte von den Auslauflisten die Euch interessieren.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Ein schönes Wochenende!

LG

Sandra