Mittwoch, 26. Juni 2013

Juni 2013 / 10

Heute mal Pillowboxen, die es ja leider nicht mehr bei Stampin´Up gibt, aber die immer wieder gut ankommen und die ich gerne mache.
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set ´Confetti´ gemacht, das Etikett mit dem Stanzer ´Geschwungenes Etikett´ , der Schriftzug ist aus einem ehemaligen Gastgeberin-Set ´Schmetterlingszauber ´ und dann noch eine Knüllblume drauf. Wie die Knüllblumen (Knuddelblumen, oder ...) gemacht werden, hatte letztens meine liebe Upline Nadine erklärt, schaut doch mal bei ihr vorbei.
Das größere Etikett ist das ´Dekorative Etikett´ und das kleine das ´Wortfenster´. Hier habe ich das Papier für die Pillowbox erst geprägt und dann mit einem Stempelkissen eingefärbt. Der Schriftzug ist aus dem Set ´Geburtstagstörtchen´.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oooooohhhhhhhhh die sind echt süß deine Pillowboxen, total schick, könnte ich mir sehr gut als Tischdeko für einen Hochzeit vorstellen.
    Hab hier gerade mal ein wenig rumgeschnüffelt. Deine Werke begeistern mich und ab sofort hast du ne neue Verfolgerin.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,

      herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich Dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Schön das Dir meine Werke gefallen, es ist immer nett, wenn man eine Resonanz für seine Sachen erhält.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Sandra

      Löschen