Freitag, 21. Juni 2013

Juni 2013 / 8

Diesmal ein nicht so freudiges Thema, doch auch Trauerkarten werden immer wieder benötigt.
Ich finde Trauerkarten müssen nicht immer nur Schwarz und Grau sein, deshalb mache ich gerne noch einen Grünen Akzent mit rein. Verwendet habe ich die Farben ´Anthrazitgrau´, ...grau (eine neue Farbe), ´Flüsterweiß´ und ´Olivgrün´. Beim der oberen Karte wurde wieder das ´Elegante Gitter´ benutzt und der ´Schmetterlingsstanzer´, bei der unteren Karte habe ich noch etwas Designpapier verwendet. Der Spruchstempel ist aus dem Set ´Kleine Wünsche´, der Schmetterling aus ´ Papillon Potpourri´ und die Blumen aus dem Set ´Glaube einfach´.
So, das war´s erstmal wieder.

LG

Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo, das sind wirklich ganz wundervolle Karten für solch einen Anlass. Mir gefällt die Kombination in schwar/grau/grün sehr. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen