Montag, 17. Juni 2013

Juni 2013 / 6

Hallo zusammen! 
Heute eine Karte in den Farben Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß.
Auf die ´Top Note´ für die Big Shot habe ich Motive aus dem Set ´Nature Walk´gestempelt und ein Stückchen ´Flachsband in Natur´mit einer ´Klammer in Antikoptik´ befestigt. Den Blumenstempel habe ich mit ´Stampin`Write Markern´ in zwei Farben coloriert.
Das waren jetzt ziemlich viele Produkte, die ich erwähnt habe, sorry. Wenn Ihr vielleicht aber auf den Geschmack gekommen seid, ist es für Euch leichter es nachzuvollziehen. Sollte Euch noch das eine oder andere fehlen, meldet Euch bei mir, ich bestelle es gerne für Euch. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen Workshop zu machen, schreibt mir oder ruft an
"heggis.S@web.de"
05232 / 990751
Bis bald!

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen