Donnerstag, 18. Juli 2013

Juli 2013 / 9

Diesmal noch mal die ´neuen Farben´. Da es bald in Urlaub geht, mal eine Flip-Flop Karte, die mir im www. über den Weg gelaufen sind.
                       




Da bekommt man so richtig Lust auf Urlaub, oder?




Die Vorlage für die Flip-Flops findet Ihr bei der lieben Sara.
Noch ein paar Blümchen mit dem ´Boho-Blüten Stanzer´ gemacht und ein Glitzerstein, schon lacht die Sonne. Der Stempel ist aus dem Set ´Sonnenschein´.
Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen sonnigen Tag.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle karte und die farben sind fantastisch.Wunderschön.Wünsche noch einen erholsamen urlaub.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farben in Kombination mit dem Flip Flop machen richtig Lust auf Urlaub ...
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen