Mittwoch, 3. Juli 2013

Juli 2013 / 2

Dieser Post bleibt hier oben abgepinnt bis zum 16.7.!
Für aktuelle Posts bitte runterscrollen!

Beginnend mit dem Start des neuen Kataloges (siehe links) möchte ich auch etwas Neues versuchen!

Immer wieder höre ich: Ach für einen Workshop habe ich keine Zeit und für 200€  bestelle ich alleine nicht, um auch mal von den Gastgeberinnen-Prämien zu profitieren. 
Aus diesem Grund möchte ich jetzt mal eine

550 €- Party 

starten, damit Ihr auch ohne Workshop und ohne Großbestellung in den Genuss einer Prämie kommen könnt. Ich habe immer mal wieder von solchen Partys gelesen, aber mich noch nie getraut eine zu starten. Ich biete 2 Varianten an, und schaue mal, wie es angenommen wird.

Und so funktioniert es:

1. Variante
- 5 Teilnehmer(innen) bestellen jeweils für 110 € 

Unter diesen Teilnehmern werden die Gastgeberinnen-Prämien wie folgt verteilt:
- 2x ein Artikel zum 1/2 Preis und 
- 3x Gratis-Ware oder Gastgeberinnen-Sets im Wert von 30 €

Zusätzlich bekommt jeder noch den neuen Katalog von mir.

2. Variante

- 11 Teilnehmer(innen) bestellen jeweils für 50 €

Unter diesen Teilnehmern werden die Gastgeberinnen-Prämien wie folgt verteilt:
- 2x ein Artikel zum 1/2 Preis und 
- 9x Gratis-Ware oder Gastgeberinnen-Sets im Wert von 10 €

Zusätzlich bekommt auch hier jeder noch den neuen Katalog von mir.

Wer zuerst bestellt, kann sich auch als erster aussuchen, welche Prämie er haben möchte usw.

Interesse mitzumachen, dann schreib mir doch Deine Bestellung bis spätestens 16. Juli und ich melde mich bei Dir!
"heggis.S@web.de"

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen