Donnerstag, 25. Juli 2013

Juli 2013 / 11

Auch diesmal habe ich wieder die neuen Farben verwendet und auch wieder eine Idee aus dem alten Katalog. Die Stempel sind aus den Sets ´Circle Circus´ und ´Geburtstagstörtchen´. Das Schildchen habe ich mit den Framelits ´Rahmen-Kollektion´, für die Big Shot, hergestellt.
Da ja Ferienzeit ist, zwischendurch auch mal Urlaub anliegt und das Wetter super ist, lasse ich es die nächste Zeit mal etwas ruhiger werden auf meinem Blog. Genießt die Zeit und bis bald!

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das ist eine schöne Idee, die Karte in Felder aufzuteilen. Hast du daß per Hand gemalt oder gibt es dafür einen Stempel?
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      die Aufteilung habe ich per Hand gemacht, mit dem Stampin'Write Marker. Schön, das Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen