Mittwoch, 29. Januar 2014

Januar 2014 / 8

Ich bin zwar schon einen Tag zu spät, doch der gestrige Tag war so voll, das ich es erst jetzt schaffe Euch die neusten Aktionen und Angebote von Stampin´Up! mitzuteilen.
Seit gestern läuft nun endlich wieder die Sale-a-bration Zeit (SAB), die ich letztens auch schon mal erwähnt habe.
Hier der Flyer:
Für jede 60 € Bestellung gibt es ein Gratisprodukt aus dem Flyer, bei 120 € gibt es zwei Produkte usw.
---
Als nächstes ist auch der neue Frühjahr- / Sommerkatalog seit gestern gültig, es gibt wieder viele schöne, neue Sachen. 
Seht selbst:
---
Aber das war noch nicht alles, für alle die gerne nur Prägen wollen und denen die Big-Shot dafür zu teuer ist, gibt es jetzt eine Alternative:
Die Texture Boutique Prägemaschine, eine handliche "Maschine" zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr.
So das war es erstmal, sollte Ihr Interesse an irgendetwas haben, meldet Euch bei mir, ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen