Dienstag, 7. Januar 2014

Januar 2014 / 1

Es ist zwar schon ein paar Tage alt, 
doch ich wünsche Euch noch ein 

Frohes neues Jahr 
und viel Glück und Gesundheit für 
2014 !

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und konntet die freien Tagen genießen.

Ich habe in den Ferien nicht viel Kreatives gemacht, und die Aufträge, die immer wieder kurzfristig an mich ran getragen wurden, habe ich natürlich vergessen zu fotografieren. :-(
Hier ist noch eine Karte, die zum 75ten Geburtstag gewünscht wurde, mehr kann ich Euch heute leider nicht zeigen.

Aber dennoch ein paar Infos zu den Stampin´Up! Aktion, die diesen Monat noch anstehen.
Sale-a-bration 
steht schon wieder in den Startlöchern und beginnt am 28. Januar, zusammen mit dem Erscheinen des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs.
Ihr könnt Euch schon mal freuen, es gibt wieder viel neue, schöne Sachen.

LG

Sandra

1 Kommentar:

  1. sehr passend und edel schaut die Karte aus. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen