Freitag, 22. November 2013

November 2013 / 3

Ich nehme mir ständig wieder vor, regelmäßig neue Posts einzustellen, doch irgendwie läuft die Zeit mir dauernd davon und kein neuer Post ist erschienen.
Sorry, doch ich werde jetzt nicht sagen: "Ich versuche es zu ändern", denn das klappt dann oft doch nicht. Ihr und ich, wir müssen es halt so nehmen, wie es kommt!
;-)
Hier Weihnachtskarten mit Hirschkopf in drei Varianten.
Hirsche, Rentiere oder Elche sind zu Weihnachten doch immer noch der Renner, die Karten waren auf jeden Fall sofort weg. :-)
Einen schönen Freitag und eine guten Start ins Wochenende!

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Eine super edle Karte, gefällt mir sehr gut ;)
    Lg Sandra, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!
      LG auch Sandra :-)

      Löschen