Donnerstag, 7. November 2013

November 2013 / 1

Hallo Ihr Lieben!
Die Zeit vergeht im Moment mal wieder wie im Flug, und ich komme irgendwie gar nicht dazu neue Posts zu schreiben. 
Heute aber mal wieder einer, und dann auch mal ganz etwas Anderes!
Ich habe mich mal an Ringen probiert und dachte, das müsste doch auch mit Stampin´Up! gehen. Und siehe da, die schönen "Klammern in Antikoptik" gefallen mir dafür richtig gut.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja Herzallerliebst. Hab mich verliebt. Richtig toll. GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wow, die sind aber schön! Da muss ich doch gleich mal in meiner Knöpfekiste kramen! :-) *g*
    Danke dir fürs Zeigen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Ringe sehen klasse aus! Ich habe solche Filzringe auch schon mal gemacht, aber auf die Idee mit den antiken Klammern bin ich natürlich nicht gekommen und werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen