Dienstag, 15. Oktober 2013

Oktober 2013 / 6

Heute mal Geburtstagkuchenbausätze:
Um diese zu gestalten, eignen sich besonders gut die Geschenkboxen mit Zierfenster aus dem Herbst-, Winterminikatalog (S.36). Ein wenig verziert und schon hat man ein schönes kleines Geburtstagsgeschenk.
Außerdem möchte ich auch noch auf einen Block-Candy bei Nadine hinweisen, schaut doch mal bei Ihr vorbei!

LG

Sandra

2 Kommentare:

  1. Die GKBs schauen wundervoll aus! Super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra,

    danke für dein liebes Kommentar, hab mich dolle gefreut, schön wenn meine Werke dir gefallen. Deine GKB sind alle wunderschön geworden, dennoch hat der 1te es mir angetan.
    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen