Dienstag, 8. Oktober 2013

Oktober 2013 / 3

So, heute aber mal etwas Kreatives.
Da ich am Wochenende kurzentschlossen beim Kreativ-Cafe in Kachtenhausen mitgemacht habe, habe ich noch schnell ein paar Schokodosen gefertig.
Hier schon mal eine kleine Auswahl:
Sie eignen sich immer sehr gut als kleines Mitbringsel oder für ein Geldgeschenk, damit man das Geld nicht einfach in einen Briefumschlag packt. 
Naja, den Ideen zur Verwendung sind keine Grenzen gesetzt. So macht das Verschenken einer Schokolade auf jeden Fall viel mehr Spaß.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. mensch die sehen echt toll aus, wo bekommt man denn die Dosen?
    Ja ein anderes außergewöhnliches Geschenk, aber das sind doch die schönsten Geschenke.
    Damit wirst du sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,
      danke für Deinen Kommentar. Für die Schokodosen gibt es immer mal wieder eine Sammelbestellung in der Connection, schau da einfach immer mal wieder nach.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Hey, dein Mitbringsel ist wirklich schön geworden! Eine tolle idee so eine Schokibox! =)
    Die mit den Handschuhe sind echt zauberhaft! Dann hoffe ich dass dein Treff am Wochenende ein ebenso toller Erfolg war.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    schöne von Dir zu hören und auch Dir danke für Deinen Kommentar. Das Kreativ-Cafe war sehr gut und ich habe nette neue Leute kennengelernt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen