Sonntag, 13. Oktober 2013

Oktober 2013 / 5

Da sie immer sehr gut ankommen, hier nun auch noch die letzten Schokodosen vom Kreativ-Cafe.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und Ihr seid auf den Geschmack gekommen.
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und viel Zeit zum Kreativ sein :-)

LG

Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    danke dir für die Seite bei Facebook, da muss ich heute mal stöbern gehen, deine Schokiverpackungen sind ein Traum, ich bin echt absolut hingerissen, die Sternenverpackung muss ich mir mal abluchsen, sehr schön schlicht und einfach, aber super schön.
    Sie sind dir klasse gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    die sind so schön geworden, die sind bestimmt schon lange vor Weihnachten verkauft ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      schön von Dir zu hören. Sie sind beim Kreativ-Cafe schon alle weg gegangen :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen