Donnerstag, 10. Oktober 2013

Oktober 2013 / 4

Und weiter geht´s mit den Schokodosen:
Diesmal die andere Dosengröße für eine ganz normale Tafel Schokolade.

LG

Sandra

4 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung. Ich hab schon öfters davon gelesen, aber wo bekomme ich denn diese Dosen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      in der Connection wird immer mal wieder eine SB angeboten. Eine andere Qulle habe ich noch nicht gefunden!
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. huhuuu Sandra,

    ach wie sind die schön, alles samt aucuh die kleineren, da gehen dann sicher die großen Ritter hinein, was ist denn das für eine Connection? Öffentlich oder privat?

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,
      das ist die Stampin´Connection von Stampin´Up! Es gibt aber auch auf Facebook eine Seite " Sammelbestellungen alles zum Thema Basteln"
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen