Freitag, 5. April 2013

Karten zum Geburtstag !

Halli, hallo !
Heute ein paar Karten !


Bei dieser Karte habe ich die Farben `Savanne`, ´Olivgrün` und `Vanille`verwendet, den Wellenkreis-Stanzer 1-3/4, Kreis-Stanzer 1-3/8, das Stempelset `Confetti`, Leinenfaden und ein paar Strasssteine, alles von Stampin´Up. 


Hier habe ich anstatt `Savanne`, `Aubergine`genommen, die anderen Farben sind die Gleichen. Auch hier kam das Stempelset `Confetti` zum Einsatz, die Schmetterlinge sind mit der `Big Shot` ausgestanzt (Schmetterlingsgarten). Die Blümchen mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket `Itty Bitty Formen` gestanzt und darauf noch ein paar Halbperlen geklebt. Auch dies alles von `Stampin´Up`.

Wie Du siehst, Stampin´Up hat alles, was man für die Kartengestaltung benötigt.
Auch Spaß daran, dann melde Dich bei mir, ich berate Dich gerne!

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen