Samstag, 6. April 2013

Ein paar Neuigkeiten bei Stampin´Up !

Die Stanze `geschwungenes Minietikett`aus der SAB-Zeit wird es auch weiterhin geben!

Doch das ist natürlich nicht alles, in unseren Farbpaletten wird sich zum nächsten Katalog (Juli 2013) so einiges tun.
Ihr meint das ist ja noch lange hin, leider nein, denn die Farben, die ab dann raus genommen werden, werden jetzt schon abverkauft.
Also wenn weg, dann weg!
Hier erstmal der Überblick:
Es handelt sich dabei um Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw. was es in den entsprechenden Farben halt gibt.
Außerdem werden die Aquarellstifte und die Watercolour Wondercrayons aus dem Programm genommen.
Da es bei Farbwechseln und so immer eine sehr große Nachfrage gibt, sind die Produkte oftmals schon schnell weg.
Falls Du also noch etwas von diesen Sachen auf Deiner Wunschliste hast, würde ich nicht zu lange warten.  Melde Dich einfach bei mir (heggis.S@web.de) und ich packe es in meine nächste Sammelbestellung mit rein.

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen