Dienstag, 3. April 2012

Hurra, es geht wieder !

Nach langem hin und her hat mein Mann es geschaftt, das ich wieder Bilder auf meinen Blog bekomme. Danke, danke, danke! Ich war echt schon am verzweifeln.
Jetzt kann ich Euch so nach und nach doch wieder mit Bildern füttern. Fangen wir erst mal mit Ostern an, denn für die wäre es nach unserem Urlaub zu spät.



 Etwas mit dem Stempelset "Osternostalgie" und natürlich auch mit der "Hasenparade"




Erst war das Stempelset "Hasenparade" nicht ganz so mein Fall, dachte ich. War aber falsch gedacht, man muss wohl erst mit den Stempeln arbeiten und es muss die passende Jahreszeit kommen, jetzt finde ich es doch total schön.



Für´s erste war´s das! Versuche mich nachher noch mal hin zu setzen. 
Bis später und liebe Grüße

Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich freuemich so mit dir, dass es wieder geht und deine Karten sind mal wieder total schön!
    Das mir ein Set nicht auf Anhieb so ganz gefällt kenne ich auch...und dann findet man doch Spaß dran!
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen