Dienstag, 24. April 2012

Es ist so Einiges gewesen !

Nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub, dem überregionalem Demonstratoren-Treff in Frankfurt und der Konfirmation am Sonntag geht es jetzt voller Elan wieder weiter.
Wir hatten einen super schönen Urlaub mit einem Wetter durch alle Jahreszeiten, von 15cm Schnee über 20° mit schönstem Sonnenschein ( 2Tage nach dem Schneefall :-)), etwas Regen  und Wolken bis hin zu tollem Frühlingswetter.

Über Nacht gefallen und nach 1,5 Tagen wieder alles weg!

Das Demo-Treffen in Frankfurt, zu dem ich mit einigen aus meinem Team gefahren bin, war wieder sehr informativ und interessant. Es hat richtig Spaß gemacht und es gab viele Ideen, Tipps und Anregungen.
Für das Treffen gab es so einiges vorzubereiten, man sollte sein individuell gefertigtes Namensschild mitbringen und als Eintrittskarte ein Projekt mit den Produkten aus dem Sommerminikatalog. Wer wollte, konnte auch noch Swaps zum Tauschen machen.


Das waren meine Projekte, die Tauschobjekte, die ich dafür erhalten habe, muss ich erst noch fotografieren, zeige ich Euch aber auch noch.
Jetzt noch ein paar Bilder von den Schauwänden mit den Eintrittskarten.


Das sollen wohl erst mal genug Eindrücke sein, oder? Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt wieder dort hin zu fahren. Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Treffen :-).
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen