Samstag, 16. Mai 2015

Mai 2015 / 7

Hallo und ein schönes Wochenende!
Mir fiel wieder ein, das ich Euch immer noch die Bilder von meinem neuen (inzwischen nicht mehr ganz so neuem) Arbeitszimmer zeigen wollte. Ich bin immer noch ganz begeistert, da ich jetzt auch einen Arbeitsbereich für meine Nähmaschine und Co. habe und nicht immer wieder alles weg packen muss.
Aber seht selber:
Dies war sonst mein ganzer Arbeitsbereich, jetzt ist es mein Nähplatz. Das alte "Igelbrett", in dem die  Stempelkissen und Stempel drin waren, habe ich zweckentfremdet :-)
Der Rest des Zimmers ist jetzt auch meins:
Mein neues "Igel-, Stanzen- und Bänderbrett", 
jetzt sind auch meine Bänder übersichtlich am Arbeitsplatz.
 Da macht das Basteln fast noch mehr Spaß und ein Fenster am Arbeitsplatz ist auch etwas Feines, obwohl es auch manchmal etwas ablenkt ;-)
Ein dickes Dankeschön an meinen Mann, der das alles mit mir fertig gemacht hat.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön... und so ordendlich :-) Da macht das Werkeln doch noch mehr Spaß.
    GLG Niocle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da war es noch ordentlich :-) Ganz so sieht es jetzt nicht mehr aus ;-)
      GLG zurück!

      Löschen