Freitag, 8. August 2014

August 2014 / 1

Hallo zusammen!
Nach einem schönen und erholsamen 3 wöchigen Urlaub gibt es auch mal wieder einen Post von mir.
Wie immer gab es in den letzten Wochen wieder einiges Neues bei Stampin´Up!
Beginnen wir mit dem neusten Wochenangebot:

Dann gibt es vom 1. bis 31. August ein schönes Angebot für alle die, die schon länger mit der BigShot liebäugeln. Wer sich in dieser Zeit eine BigShot kauft, kann sich GRATIS ein Produktpaket (Stempelset mit passenden Framelits) im Wert von bis zu 63,50 € dazu aussuchen.
Wer schon eine BigShot besitzt, kann die Produktpakete mit einem Preisvorteil von 15% bestellen.

So, das war´s fürs Erste, ich muss mich erstmal um alle weiteren liegengebliebenen Sachen kümmern :-)

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen