Dienstag, 25. Februar 2014

Februar 2014 / 6

Ach, ich liebe diese Punkte (fällt bestimmt schon auf). Diese Blüten habe ich aus Wellenkreisen gefertigt, die ich spiralenförmig eingeschnitten und zusammen gerollt habe. Je größer der Wellenkreis umso größer die Blüte.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Schachtel! Super Idee mit den Blumen. Werd ich mal ausprobieren-danke für den Tip :-) Wo kriegst du die tollen
    Schachteln her? Lieben Gruß Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was bist du denn für eine kreative Seele? Bin aus Zufall hier bei Dir gelandet und traue meinen Augen kaum!
    Deine Geschenke Boxen sind ja so was von schön!
    Ich habe erst vor kurzem einen Workshop mitgemacht, in dem wir diese hübschen Schubladenkästchen aus Bierdeckeln gebastelt haben...aber soooo schön ist unserer nicht ganz geworden.
    Boah, bin hin und weg. Die sind ja fast zu schade zum Verschenken. Ich glaube ich würde die alle haufenweise horten und stapeln. Ich komme wieder, das weiß ich jetzt schon!
    LG und ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      schön Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich freue mich natürlich sehr, das Dir meine Sachen gefallen und auch, wenn Du mal wieder rein schaust.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen