Dienstag, 10. September 2013

September 2013 / 4

Und diesmal noch mal einen Geburtstagskuchen-Bausatz. Der war auch für einen Herrn bestimmt, scheint das optimal Geschenk für Männer zu sein (anstelle von Blumen scheinbar).
Für den gelben Button, habe ich einfach einen gelben Kronenkorken durch die Big Shot `genudelt`. Zwei Kreise drauf und schon ist der etwas andere Button fertig.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Sandra,

    mensch das ist ja ne KLasse Idee mit dem Kronkorken, aber leiden da nicht die PLatten wahnsinnig drunter? Dein Geburtstagskuchenbausatz ist ne Wucht geworden, ohje ich bekommen mal wieder gar nciht alles geschafft was ich machen wollte, es ist momentan ein bißchen Chaotisch hier, Markt an Markt und die Nachproduktion läuft nicht immer so, wie ich es gerne hätte, schnief. Habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich gar nciht dazu komme alle Blogs zu besuchen, sry. Ich verspreche Besserung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,
      danke für Deinen Kommentar!
      Ich lege immer noch ein Stück Farbkarton dazwischen, dann macht es den Platten nichts!
      Einen schönen Tag und bis bald
      Sandra

      Löschen