Mittwoch, 21. August 2013

August 2013 / 4

Heute nochmal eine Schachtel aus dem Knallbonbon. Es ist einfach zu Schade, das es das nicht mehr im Katalog gibt, doch man kann diese Idee ja auch auf andere Schachteln übertragen. Gestanzt habe ich hier mit dem ´Wellenoval´, dem ´geschwungenen Etikett´und zwei ´Keisstanzern´. Die Stempel sind aus dem Set ´Für alle Fälle´.
In diesem Sinne, viel Glück und alles Gute für den Rest der Woche!

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ja, wirklich schade, dass das Knallbonbon nicht mehr im Katalog ist. Deines ist superschön geworden. Die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schön von Dir zu hören und danke für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen