Samstag, 18. Mai 2013

Mai 2013 / 2

Da es mir ja immer schwer fällt, eine Überschrift zu finden, werde ich jetzt erst mal so vorgehen, das ich den Monat, das Jahr und die Zahl des Monatsbeitrags nehme. Auf die Idee bin ich bei der lieben Sina gekommen, die es ähnlich macht, nur ohne Monat. Danke Sina!

Hier mal ein paar frühlingshafte Farben: Glutrot mit Kürbisgelb und Flüsterweiß.
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr im Katalog, aber die "Briefmarken"-Stanze und die "Geschwungenes Mini-Etikett"-Stanze (gab es erstmal in der Sale-A-Bration Zeit) wird es auch weiter geben.
Diese Karte ist aus Ozeanblau, Marineblau und Flüsterweiß gemacht.
Die Stempel sind auch aus den alten Katalogen, doch die müssen ja auch noch verwendet werden.

LG

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen