Sonntag, 18. November 2012

Einen schönen Sonntag !

Trotz Regen und grauem November-Wetter wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Der richtige Tag um gemütlich mit einer Tasse Tee und der Familie vorm Ofen zu sitzen und es zu genießen, das man nicht raus muss.
Hier wieder ein paar Ideen, falls es Euch doch langweilig werden sollte:
Einmal in Wildleder, Chili und Vanille,
dann in Chili, Savanne und Vanille 
und auch noch in Baiblau, Savanne und Vanille.
Einfach das Papier mit Weiß bestempeln, Kreise ausstanzen, etwas Glitzer drauf und fertig ist eine Christbaumkugel für die Karte.

Genießt den Tag und bis bald!

LG

Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, du machst wunderschöne Werke, wauw! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen