Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blütenkelch !

Nach den Pillow-Boxen und den Knallbonbons jetzt zur Blütenkelch-Stanzform für die Big-Shot.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie mir zu holen, weil ich dachte immer, wo soll man denn so´n Kelch hinhängen. Doch dann war ich mal wieder bei der lieben Nadine, die mir eine schöne Schachtel aus der Blütenkelchform gezeigt hat. (Danke Nadine!) Da sie etwas größer ist, als die anderen Schachteln, hat sie es mit sofort angetan und ich habe mal etwas rum geschaut, was man noch so alles mit der Stanze machen kann. 
Von Engeln, Weihnachtsmännern, Tannenbäumen über Scherenaufbewahrungen ist sie super vielfältig.
So ist dann auch diese Form bei mir eingezogen, ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert doch hier schon mal ein paar Impressionen.





Das war´s erst mal wieder.

LG

Sandra

1 Kommentar: