Dienstag, 18. September 2012

Kennt Ihr das ?

Jedesmal wenn man zum Beispiel ein Stempelset braucht oder eine Kiste mit Kleinkram, ist es die Unterste und man muss sie unten drunter weg kramen und nachher wieder drunter packen, da bei einer Schräge überm Regal die großen Kisten nicht oben stehen können. Das hat mich schon lange tierisch genervt. Doch am Wochenende hatte ich mit meinem Mann eine tolle Idee, die wir gleich umgesetzt haben. Wir haben ein "Igelbrett" entworfen und gebaut.



Na, könnt Ihr Euch vorstellen wofür es sein kann? Tadaaa!



Ich bin so glücklich über mein "Igelbrett", da ich jetzt an jede Kiste ohne gekrame ran komme. Vorher hatte ich davon schon eine kleine Variante nur für meine Stempelkissen. Da ich die meisten Stempelsets in Clear habe und die neuen auch in Clear kaufe, reicht der Platz gut aus. Für weitere Stempelkissen ist die eine Reihe noch erweiterbar. So macht das Arbeiten auf kleinstem Raum gleich noch mehr Spaß.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus!
    Irgendwas muss ich neulich von deinem Blog auf meinen übrtragen haben, ich hab jetzt dein Hintergundbild und keine Ahnung wie ich das wegbekomme *Kopfschüttel* dafür habe ich auf meinen Startbild vom Laptop das Hintergundbild vn Anna...Computer sind mir ein Rätsel!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Sandra,
    Aber das ipad und ich sind noch nicht auf du und du. Ich schrieb gerade, dass das eine super Idee ist, die ich mir leider klauen muss. Aber irgendwie hat das IPad , oder auch ich, nur Murks geschrieben.
    Also, hier noch mal: super genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen