Montag, 16. Juli 2012

Hänger aus Stanzkreisen !

Hallo alle miteinander!
Eine neue Woche steht vor der Tür, die zweite Ferienwoche und nicht mehr lange bis zum Urlaub.
Am Wochenende war ich wieder in den Bastelläden unterwegs und da habe ich einen schönen "Hänger" gefunden, den ich gleich mal versucht habe nach zu basteln.
Man braucht 20 Stanzkreise 1 3/4" und etwas Geduld, doch das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Mit  den Papieren muss ich noch ein wenig testen, damit nachher nicht doch wieder zwei gleiche Teile zusammen sind.
Aber seht selber:



Das Tütchen habe ich als kleines Mitbringsel für eine Freundin gemacht.

LG

Sandra

Kommentare:

  1. Superschön!!! Das wäre auch was für unseren Weinachtsmarkt
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach toll!!!! Sehr schöne Farben hast du verwendet.

    lg Dani

    AntwortenLöschen