Samstag, 28. Januar 2012

Konfirmations-Einladungen !

Hallo zusammen!
Bei mir sind 5 Anfragen für Einladungen zur Konfirmation gelandet, somit habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Entwürfe gemacht. Habe daraufhin schon einige in Auftrag bekommen.
Wenn bei Euch dieses Jahr auch eine Konfirmation oder Kommunion ansteht und Ihr noch nicht genau wisst, wie die Einladungen aussehen sollen, dann hier ein paar Vorschläge. Die Karten sind natürlich auch in anderen Farbkombinationen machbar, das ist für jeden individuell zu gestalten.
Bei mir könnt Ihr das Material für die Karten, einen Workshop für die Kartenfertigung oder fertige Karten bestellen. Na, wie sieht es aus, was für Euch dabei? Wenn ja würde ich mich freuen von Euch zu hören.

























LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen