Freitag, 27. Juni 2014

Juni 2014 / 11

Zur Zeit qualmt mir irgendwie der Kopf, es liegt so viel an, das ich gar nicht weiß, was ich zuerst oder zuletzt machen soll. Einen Blogbeitrag schreiben habe ich jetzt trotzdem dazwischen geschoben. :-)
Als ich die Karte vom vorletzten Post gemacht habe, ist auch noch diese Karte entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!

LG

Sandra

Mittwoch, 25. Juni 2014

Juni 2014 / 10

Guten Morgen!
Es ist wieder Mittwoch, ein neues Angebot der Woche ist raus und ich komme heute auch schon gleich morgens dazu, Euch darüber zu informieren.
Schaut mal rein, vielleicht ist ja diesmal etwas für Euch dabei. 

Und denkt dran, die Listen mit den auslaufenden Produkten sind nur noch bis zum 30. Juni gültig, genauso wie der aktuelle Katalog.

LG

Sandra

Dienstag, 24. Juni 2014

Juni 2014 / 9

Heute wieder eine Karte, bei der die Idee aus dem www stammt, sie gefiel mir auf Anhieb. 
Und da ich das Stempel Set "Background Builders" noch im Ausverkauf erstanden habe, stand der Ausführung der Karte nichts mehr im Wege.


LG

Sandra

Donnerstag, 19. Juni 2014

Juni 2014 / 8

Es ist zwar schon wieder Donnerstag, doch ich habe nicht früher dran gedacht.
Seit gestern gibt es wieder die neuen Wochenangebote:

Dann noch eine kurze Info, die Listen mit den auslaufenden Produkten sind nur noch 1 1/2 Wochen gültig. Solltet Ihr noch etwas davon haben wollen, wir es langsam Zeit.
Hier noch mal die Links:


Einen schönen Feiertag !

LG

Sandra

Mittwoch, 18. Juni 2014

Juni 2014 / 7

Ein Hochzeitsgeschenk sollte her, "Lass Dir mal etwas einfallen!" hieß es nur. 
Eine Hochzeitstorte dachte ich mir, doch womit soll ich die füllen? Einfach nur Papier fand ich nicht so toll, aber da die Braut schwanger ist, fielen mir wieder die Windeltorten ein, die ich schon so oft im www gesehen habe. Somit war das Füllmaterial schon gefunden.
Alles andere seht selber:

LG

Sandra

Montag, 16. Juni 2014

Juni 2014 / 6

Leider gibt es nicht nur freudige Anlässe für Karten, es werden zur Zeit auch immer wieder Trauerkarten benötigt.
Aber auch das gehört nun mal dazu, deshalb hier nun ein paar Trauerkarten.

LG

Sandra

Freitag, 13. Juni 2014

Juni 2014 / 5

Nach den Hochzeitskarten passt es ganz gut, Euch noch zwei Babykarten zu zeigen.
Die "Rad" gibt es leider schon nicht mehr, aber schaut doch einfach mal nach, vielleicht ist ja auch sonst noch etwas für Euch dabei.

Liste der auslaufenden Stempel
Liste der auslaufenden Zubehörartikel

Eure Bestellungen nehme ich gerne entgegen.
Einen schönen Tag noch!

LG

Sandra

Mittwoch, 11. Juni 2014

Juni 2014 / 4

Es ist schon wieder Mittwoch, und das bedeutet, das es wieder neue Wochenangebote gibt.
Schaut doch einfach mal nach, vielleicht ist auch diesmal wieder etwas für Euch dabei.

Wer den neuen Katalog gerne in den Händen halten möchte und nicht nur Online rein schauen, der kann sich auch gerne bei mir melden.

LG

Sandra

Dienstag, 10. Juni 2014

Juni 2014 / 3

Ein super schönes und sonniges langes Wochenende liegt hinter uns, obwohl noch nicht ganz, meine Familie und ich, wir haben auch heute noch frei. :-) 
Diesmal zeige ich Euch ein paar Hochzeitskarten ohne viele Worte:

LG

Sandra

Samstag, 7. Juni 2014

Juni 2014 / 2

Hallo,  und ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!
Irgendwie schaffe ich es mal wieder nicht, außer den News, irgendetwas einzustellen. Doch heute eine Karte, die schon lange weg ist, ich finde sie sehr schön.
 
Die Idee habe ich bei Daniela gefunden, schaut doch mal bei ihr vorbei.

LG

Sandra

Mittwoch, 4. Juni 2014

Juni 2014 / 1

"Verlängerung"

Die Wochenangebot wird es bei Stampin´Up! auch weiterhin geben, sie haben es auf unbestimmte Zeit verlängert.
Also es lohnt sich auch weiterhin Mittwochs mal wieder rein zu schauen.

Es sind auch weiterhin noch einige Produkte von den Listen der letzten Gelegenheiten zu haben,
 sowie Produkte aus der Ausverkaufsecke.

Ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden.

LG

Sandra