Freitag, 31. Januar 2014

Januar 2014 / 9

Ich habe mich mal wieder an die "schnellen Verpackungen" (S. 158 im Hauptkatalog) gesetzt und eine kleine Sektflasche zu einem schönen Geschenk verpackt. Das geht super schnell und man hat im Handumdrehen eine Kleinigkeit nett verpackt.


Ein paar Schmetterlinge in Currygelb dazu und den Anhänger aus dem Set "Tafelrunde" in Schiefergrau gestempelt.
Meine neuste Anschaffung ist die Papierwolle, die ich mir zum Füllen gekauft habe, damit es Innen nicht so leer aussieht.
Hier noch eine andere Variante.

LG

Sandra

Mittwoch, 29. Januar 2014

Januar 2014 / 8

Ich bin zwar schon einen Tag zu spät, doch der gestrige Tag war so voll, das ich es erst jetzt schaffe Euch die neusten Aktionen und Angebote von Stampin´Up! mitzuteilen.
Seit gestern läuft nun endlich wieder die Sale-a-bration Zeit (SAB), die ich letztens auch schon mal erwähnt habe.
Hier der Flyer:
Für jede 60 € Bestellung gibt es ein Gratisprodukt aus dem Flyer, bei 120 € gibt es zwei Produkte usw.
---
Als nächstes ist auch der neue Frühjahr- / Sommerkatalog seit gestern gültig, es gibt wieder viele schöne, neue Sachen. 
Seht selbst:
---
Aber das war noch nicht alles, für alle die gerne nur Prägen wollen und denen die Big-Shot dafür zu teuer ist, gibt es jetzt eine Alternative:
Die Texture Boutique Prägemaschine, eine handliche "Maschine" zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr.
So das war es erstmal, sollte Ihr Interesse an irgendetwas haben, meldet Euch bei mir, ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

LG

Sandra

Montag, 27. Januar 2014

Januar 2014 / 7

Zum Start in die neue Woche gibt es heute noch mal kleine Karten. Auch diese Idee stammt wieder von einem Swap. Wenn man mal keine Idee hat, was man machen könnte, ist so eine Kiste mit Swaps  doch immer sehr inspirierend. Für alle, die nicht wissen was Swaps sind, das sind kreativ, gefertigte Sachen (Karten, Schachteln usw.) die man z.B. für Teamtreffen macht und dann untereinander tauscht.
So bekommt man auf solchen Treffen immer viele tolle Ideen mit nach Hause.
Eine schöne Woche!

LG

Sandra

Samstag, 25. Januar 2014

Januar 2014 / 6

Schon wieder ist eine Woche rum und der Januar ist auch schon fast geschafft, die Zeit fliegt finde ich  nur so dahin.
 Heute zeige ich Euch wieder ein paar Wellness-Boxen, die immer gerne genommen werden. Mit den "Knüllblumen" finde ich sie richtig edel.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

LG

Sandra

Donnerstag, 23. Januar 2014

Januar 2014 / 5

Hier noch eine Karte im anderen Format mit einem Umschlag aus Transparentpapier.
Die Idee dazu war mal ein Swap, den ich bekommen habe, leider weiß ich nicht mehr von wem der war. 
Solltest Du ihn wieder erkennen liebe Demo, schreib mir doch, dann kann ich Dich noch verlinken.

LG

Sandra

Montag, 20. Januar 2014

Januar 2014 / 4

Hallo zusammen und einen guten  Start in die neue Woche!
Heute mal eine Karte in einem anderen Format.
Die Umschläge kann man mit dem Punch-Board ( Stanz- und Falzbrett für Umschläge) ja schön selber machen, somit ist man gar nicht mehr auf ein bestimmtes Maß festgelegt, super!
Die Idee zu der Karte stammt von der lieben Nadine, die mir so eine ähnliche mal geschenkt hat. 
Einen schönen Tag noch!

LG

Sandra

Freitag, 17. Januar 2014

Januar 2014 / 3

Auch auf dieser Karte ist ein SAB-Produkt (Sale-a-bration) zum Einsatz gekommen.
Es sind die Pfeile am rechten Kartenrand.
Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, denn der Freitag ist ja schon fast WE, oder?

LG

Sandra

Dienstag, 14. Januar 2014

Januar 2014 / 2

Diesmal ein kleiner Einblick, was es Schönes in der Sale-a-bration Zeit geben wird.
Schöne Stempelsets!
Fähnchenstempel und Stanzer!
Ihr könnt Euch also schon mal drauf freuen.

LG

Sandra

Dienstag, 7. Januar 2014

Januar 2014 / 1

Es ist zwar schon ein paar Tage alt, 
doch ich wünsche Euch noch ein 

Frohes neues Jahr 
und viel Glück und Gesundheit für 
2014 !

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und konntet die freien Tagen genießen.

Ich habe in den Ferien nicht viel Kreatives gemacht, und die Aufträge, die immer wieder kurzfristig an mich ran getragen wurden, habe ich natürlich vergessen zu fotografieren. :-(
Hier ist noch eine Karte, die zum 75ten Geburtstag gewünscht wurde, mehr kann ich Euch heute leider nicht zeigen.

Aber dennoch ein paar Infos zu den Stampin´Up! Aktion, die diesen Monat noch anstehen.
Sale-a-bration 
steht schon wieder in den Startlöchern und beginnt am 28. Januar, zusammen mit dem Erscheinen des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs.
Ihr könnt Euch schon mal freuen, es gibt wieder viel neue, schöne Sachen.

LG

Sandra