Mittwoch, 28. November 2012

Bald ist es soweit !

Der erste Advent steht vor der Tür und die Zeit rennt. Wie jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit liegt wieder mal jede Menge an und von wegen ruhige und entspannte Adventszeit! Doch dieses Jahr habe ich es mal geschafft, schon vor dem ersten Advent, mein Adventsgesteck fertig zu haben und vielleicht schaffen wir es doch noch ein wenig Ruhe rein zu bekommen.
Hier noch eine  Karte auf die schnelle:


In Wildleder, Chili, Savanne und Vanille. Schneeflocken stempeln,Wellenkreise, und Kreise ausstanzen, zusammenkleben, ein paar Glitzersteine und Text dazu, fertig.

Liebe Grüße und bis bald

Sandra

Sonntag, 18. November 2012

Einen schönen Sonntag !

Trotz Regen und grauem November-Wetter wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Der richtige Tag um gemütlich mit einer Tasse Tee und der Familie vorm Ofen zu sitzen und es zu genießen, das man nicht raus muss.
Hier wieder ein paar Ideen, falls es Euch doch langweilig werden sollte:
Einmal in Wildleder, Chili und Vanille,
dann in Chili, Savanne und Vanille 
und auch noch in Baiblau, Savanne und Vanille.
Einfach das Papier mit Weiß bestempeln, Kreise ausstanzen, etwas Glitzer drauf und fertig ist eine Christbaumkugel für die Karte.

Genießt den Tag und bis bald!

LG

Sandra

Montag, 12. November 2012

... !

Auf meinen Streifzügen nach neuen Ideen habe ich vieles gesehen, was mir so nach und nach wieder in den Sinn kommt. Leider weiß ich dann oft nicht mehr, wo ich es gesehen habe und kann nicht auf diese Seiten verlinken. Somit kann es sein, das so manches, von der Grundidee, von jemand anderem ist. Es ist keine böse Absicht und an alle noch mal ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Ideen.
Zur Zeit steht mein Blog mal wieder hinten an, da meine Familie vor geht, doch ein paar Bilder habe ich für Euch:







Einen schönen Tag noch und bis bald.

Sandra

Montag, 5. November 2012

Blog Award !

Ich habe von Nicole meinen zweiten Award bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe.
Dank Dir liebe Nicole!!!


So ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und wenig Leser hat, bekannter zu machen.
Deshalb ist das Ganze natürlich auch mit ein paar Regeln verbunden!
Hier nun die Regeln:
1. Postet den Award auf Eurem Blog.
2. Verlinkt denjenigen, von dem der Award verliehen wurde.
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert Sie darüber!

Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:



Habt viel Spaß damit!

LG

Sandra

Donnerstag, 1. November 2012

Neue Aktionen !

Ab heute 1. November gibt es bei Stampin´Up wieder eine neue oder besser zwei neue Aktionen.

Aktion Nr. 1

gültig vom 1. November - 16. Dezember
Für jeden Workshop der über 475 € liegt bekommst Du als Gastgeberin ein Stempelkissenset im Wert von 59,95 € gratis dazu.
Also ein idealer Zeitpunkt einen Workshop auszurichten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir ( heggis@t-online.de )und wir machen einen Termin aus.

Aktion Nr. 2

gültig vom 1. November - 30. November
Beim Kauf eines Produktpakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes (Mini S.3) und dem DesignpapierAdventsgala (Mini S.4) gibt es gratis ein Perforierset Christbaumschmuck (Mini S. 30) dazu.

Also gleich zwei Angebote im November, passend zum 5ten Jahrestag von Stampin´Up in Europa.
Herzlichen Glückwunsch !

So, das ist erst mal genug Info für heute.

LG

Sandra