Donnerstag, 31. Mai 2012

Schlüsselanhänger !

Halli, hallo!
Heute habe ich ein paar Schlüsselanhänger für Euch, dafür kam dann auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz.





Einen schönen Abend noch.

LG
Sandra



Mittwoch, 30. Mai 2012

Dies und das !

Hallo zusammen!
Das lange Pfingstwochenende ist vorbei und wir haben es bei dem schönen Wetter so richtig genießen können. Und das schönste ist, in drei Tagen ist schon wieder Wochenende.
Erstmal aber wieder etwas für Euch zum ´kucken´.


Danke an Sina für die Idee!






Die Sammlung geht mal wieder Querbeet.


... sieht irgendwie aus wie ein Butterkeks, oder?


Für jetzt erst mal genug! Ich muss mich glaube ich doch öfter an den Rechner setzen, sonst ist es immer so viel auf einmal. Naja ich versuche es mal.

LG
Sandra




Sonntag, 13. Mai 2012

Karten zur Geburt !

Letztens brauchte ich wieder mal Karten zur Geburt, da habe ich mich von einem Swap vom Demo-Treff inspirieren lassen und es sind gleich zwei Varianten raus geworden. Ein liebes Dankeschön an die Macherin der Swap-Karte.



Und dann entstand noch eine Karte für einen Jungen.

Allen Müttern noch einen schönen Rest-Muttertag und einen schönen Sonntag-Abend!

Gruß

Sandra

Dienstag, 8. Mai 2012

Und mal wieder Karten !

Hallo zusammen, ich bin´s mal wieder.
Nach den Neuigkeiten von Stampin´Up! jetzt wieder Neuigkeiten von mir. Noch ein paar Konfirmationskarten,


... Glückwunschkarten,






... Hochzeitskarte,


... und Karten ohne Anlass!




 So, das war´s mal wieder für heute.
Bis bald

Sandra




Freitag, 4. Mai 2012

Alles neu macht der Mai !

Seit dem 01. Mai gilt der Sommerminikatalog mit vielen neuen Produkten, schaut am besten gleich mal rein!

hier klicken !

Außerdem gibt es für neue Demonstratoren ein neues Starterpaket, das man sich komplett selber zusammenstellen kann (Infos links) . Interessiert, dann melde Dich doch einfach bei mir!
Wer im Mai einsteigt, der bekommt zusätzlich noch die Teilnahme an der Convention in Mainz gratis dazu. (Wert 199,-€)
Die Convention ist ein 2-tägiges Treffen aller Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich!

Gruß
Sandra